[Tiptoi] Audiodatei ersetzen unter Beibehaltung aller Funktionen

Joachim Breitner mail at joachim-breitner.de
Mo Apr 20 08:50:23 CEST 2015

Hi,

Am Montag, den 20.04.2015, 08:45 +0200 schrieb St_Germain at web.de:
> @Joachim: Kannst Du mal aus Deiner Sicht zusammenfassen, was wir über die Games wissen?
>                  Da du die Games extrahieren kannst, kannst du mal sehen, ob Du die auch wieder beim assemble einbinden kannst
>                  (unter der Gefahr, dass das Spiel nicht mehr geht)?
>                  Das Problem werden die Sprung-Adressierungen sein, oder?

aus meiner Sicht wissen wir das, was in
https://github.com/entropia/tip-toi-reveng/blob/master/GME-Format.md
steht. Ich hab mich selbst nicht groß mit den Spielen befasst.

Es gibt noch
https://github.com/entropia/tip-toi-reveng/blob/master/wip/games.txt
aber ich weiß nicht wie korrekt und vollständig das ist.

Joachim “nomeata” Breitner
  mail at joachim-breitner.dehttp://www.joachim-breitner.de/
  Jabber: nomeata at joachim-breitner.de  • GPG-Key: 0xF0FBF51F
  Debian Developer: nomeata at debian.org