[Tiptoi] welche "kaufbare" Drucker funkt.?

st_germain st_germain at web.de
Mo Apr 13 22:29:08 CEST 2015

Am 13.04.2015 um 22:04 schrieb Andreas Binzenhöfer:
> Da ich keinen eigenen Drucker habe und mir ohnehin einen zulegen
> wollte, wäre ich auch für Tipps dankbar.
Habe auf https://github.com/entropia/tip-toi-reveng/wiki/Printing

meinen HP OfficeJet 4620 veröffentlicht. Allerdings habe ich nich
_*nicht *_das Drucken
mittels *tttool* probiert, da ich hier immer zu große Flächen für recht
teure Originaltinte von HP
bekomme. Werde es in den kommenden Tagen noch für Euch machen ;)
Ich habe das kleine 1x1 als Projekt für meine 7jährige (2.Klasse) vor...

Lieben Gruß, Ingo