[Tiptoi] OID-Muster als Vektor/SVG

Joachim Breitner mail at joachim-breitner.de
Mo Apr 13 14:34:34 CEST 2015

Hi Falko,

Am Montag, den 13.04.2015, 14:22 +0200 schrieb Falko Oldenburg:
> sorry wegen dem doppelposting! den beitrag von mir, den du grade auf
> der tiptoi mailingliste freigegeben hast, kannst du eigentlich auch
> gleich wieder löschen... den hatte ich nachdem ich die mail bekommen
> hatte, dass sie wegen der flaschen from-address zurückgehalten wird
> gleich nochmal mit der richtigen from-adresse gepostet :/

hab ich hinterher auch gesehen, aber zu spät. Löschen geht nicht
wirklich, ist ja ne Mailingliste.

> da war ich zu zappelig... aber bei der gelegenheit kann ich dich ja
> gleich nochmal direkt wegen einer antwort anbohren :)
>
> ich habe in den quellen vom tttool in OidCode.hs eine auskommentierte
> passage gefunden, die offenbar die oid-muster als svg erzeugt hat...
> könnte man die wieder aktivieren? mir ging es da wie im thread erwähnt
> um einen workflow, welcher direkt auf inkscape/vektor setzt und da
> wären die oids als svg echt ein meilenstein für mich...

Das könnte man schon, wenn denn das mit den SVGs gut funktionieren
würde. Ich hab den Code mal bei mir kurz wieder aktiviert und dir diese
beiden SVG-Dateien erzeugt. Könntest du damit was anfangen?

Joachim “nomeata” Breitner
  mail at joachim-breitner.dehttp://www.joachim-breitner.de/
  Jabber: nomeata at joachim-breitner.de  • GPG-Key: 0xF0FBF51F
  Debian Developer: nomeata at debian.org