[Tiptoi] Unknown commands

Tobias Bäumer to_b at gmx.de
Fr Jan 30 08:17:03 CET 2015

> Am 30.01.2015 um 01:25 schrieb Ulrich Sibiller <ulrich.sibiller at gmail.com>:
>
> Sieht auf den ersten Blick (ohne Abgleich mit GME-Format.md) richtig
> aus. Ich würde aber statt "Variablentyp" bzw. "-wert" "Parametertyp"
> bzw. "-wert" wählen.
Gute Idee, passe ich nachher mal an.

> Da es sich immer um einen Range handelt, müssen die Zahlen
> aufeinanderfolgend sein. Dann kann man doch einfach P(1-3) schreiben.
> Oder meinetwegen P(1..3). Grundsätzlich ist die Frage, ob eines der
> von uns mit Buchstaben benannten Kommandos für mehrere Opcodes stehen
> können soll.
Jein. Die wiedergegebenen Sounds müssen zwar in der jeweiligen Script-Playlist hintereinander stehen, aber da können ja beliebige drin sein.
Wert 02 00 bei Playlist 03 00 07 00 01 00 05 00 wäre dann P(7,1,5).

> Bei beiden OIDs?
Ja. Hatte ich kopiert.

> Und wenn man da - sagen wir mal - 5 Samples in die Liste schreibt,
> werden dann bei 0 auch alle gespielt?

Noch nicht probiert - vielleicht heute Abend...