[Tiptoi] Random-Ergebnis Tiptoi

Pron pronwan at gmail.com
Di Jan 27 14:15:08 CET 2015


Hallo zusammen.

Ich finde, das sieht nicht so schlecht aus, oder?

Einziges Problem ist, dass er, ohne zusätzliche Beschränkung, mehrere Zahlen triggert, wenn der Stift verrutscht.

Allerdings lässt sich das in der Praxis umgehen, indem man das abspielen gänzlich verhindert, wenn man vorher eine Variable setzt, die abfragt, ob bereits eine Zufallszshl getriggert wurde...


Was meint ihr dazu?
(Siehe Video im Anhang)
-------------- nächster Teil --------------
Ein Dateianhang mit Binärdaten wurde abgetrennt...
Dateiname   : IMG_4230.MOV
Dateityp    : video/quicktime
Dateigröße  : 1519433 bytes
Beschreibung: nicht verfügbar
URL         : <https://lists.nomeata.de/archive/tiptoi/attachments/20150127/af1dc978/attachment.mov>
-------------- nächster Teil --------------



Von meinem iPhone gesendet


Mehr Informationen über die Mailingliste tiptoi