[Tiptoi] Fund

Ulrich Sibiller ulrich.sibiller at gmail.com
Di Jan 6 18:55:44 CET 2015

Hallo,

schaut euch mal diese Seite an: http://www.cd-go.com.tw/download/

Da gibt es den OIDProducer zum Download, eine Software zum Erstellen
von OID-Büchern. Wenn ich das richtig verstanden habe, kann man damit
PDFs für verschiedene OID-Standards erzeugen. Leider braucht man zum
Betrieb der Software einen Key (ältere Version brauchen wohl keinen,
ich hab aber keine ältere gefunden). Es gibt aber auch ein
umfangreiches Tutorial-Video, das ganz gut zeigt, wie man vorgehen
muss, dazu noch Tutorial-Dateien.

Interessant sind die verlinkten Firmwares, die sehen vom Aufbau genau
wie die Update-Files des Tiptoi aus.