[Tiptoi-hw] Frage zum Thema Flashdump

Björn kalle71 at online.de
Fr Jan 14 19:20:07 CET 2022

Hallo,

soweit ich weiß, ist das Problem bei den Flashdumps noch die fehlende
Fehlerkorrektur, die für bitgenaue NAND-Flash-Inhalte wichtig ist und
die bislang keiner in SW nachgebaut hat.

Ließe sich vielleicht der Qemu als virtuelle Zielhardware des Burntools
anbinden, und dann das vom virtuellen TT erzeugte Flash-Image nutzen
oder sind dafür noch zu viele Register unverstanden?

Grüße
Björn