[Tiptoi-hw] Frage zum Thema Flashdump

Sven A. Huerlimann sh at sighup.ch
Fr Jan 14 18:20:41 CET 2022

Hallo Florian

Lebenszeichen auf der HW-Liste!!

Ich merk gerade wie schnell die Zeit vergeht.. Ich suche alles mal
wieder zusammen, das Projekt ist bei mir ziemlich überspühlt worden vom
Leben.
Falls du auf der Liste nichts hörst schreib mir nochmals direkt.
Irgendwo ist da sicher noch eine Kopie von Matthias dump auf einer
Platte den ich dir zukommen kann..

Grüsse
Sven