[Tiptoi-hw] Platine Einschalt-Button

Matthias Weber matthiaz.weber at gmx.de
Mo Nov 30 23:25:17 CET 2020

Hallo zusammen,

ich habe meinen geöffneten Tiptoi glaube ich zu stark belastet.
Hab jetzt länger gerätselt, wie den Stift denn "normal" in den
Spielemodus booten kann. Mir ist dann aufgefallen, dass sich zwei Drähte
von der Platine mit dem Einschalt-Button bei mir gelöst haben.
(Ich glaube zumindest aktuell nicht, dass ich die bewusst gekappt hatte.)

Schwarz und blau sind lose, rot und grün sind noch verbunden.
Habt ihr vielleicht ein Detailfoto für mich, wo die Drähte wieder dran
müssen? Bzw. sogar einen Ersatzschaltlan für das Platinchen (nur LED +
Button?).

VG
Matthias