[Tiptoi-hw] QEmu Model und Ghidra

Björn kalle71 at online.de
So Nov 22 13:27:17 CET 2020

Hallo Sven,

das, was du da machst, sieht ja sehr gut aus!

Ich habe kürzlich versucht zu verstehen und unter Ghidra abzubilden,
welche SOC-Register auf welchen Adressen liegen, habe aber noch ein paar
Unstimmigkeiten bzw. ungeklärte Bereiche.
Wie hast Du das gelöst?

Ist das Setup auf GitHub generisch für den Anyka AK1090 oder auf die
Chomptech-Firmware zugeschnitten?

VG
Björn