[Tiptoi] Stift umstellen von französich auf italienisch

handy handy at posteo.de
Do Okt 26 16:31:10 CEST 2023

Hi Giovanna,

ich hab noch einen anderen Vorschlag, der relativ sicher funktioniert:

du nimmst den Stift wie er ist (jetzt fr)
du nimmst die Italienische Tiptoi Datei (gme) und "gauckelts" dem Stift vor, dass diese fr ist.

Das geht mit dem tttool sehr einfach (set-language french)

Ich habe versucht das ganze dort zu erklären:
https://github.com/entropia/tip-toi-reveng/wiki/Tiptoi-Books-in-different-Languages

bei Fragen gerne melden.

Mit bestem Gruß
Dominik