[Tiptoi] TipToi CFW

Ulrich Sibiller ulrich.sibiller at gmail.com
Do Jun 22 14:59:52 CEST 2023

Hallo Julian,

ich finde es gut, dass du die Energie und das Wissen aufbringst, um
das alles zu erreichen. Aber vllt. solltest du vorher schauen, was es
bereits gibt. Das Decoden der Audio-Files in der FW-Updates (bzw. das
gesamte Format dieser Files) ist bereits bekannt:
https://github.com/entropia/tip-toi-reveng/tree/master/voicetool Zum
Fileformat finde ich gerade nix, ich muss mal schauen, ob ich da noch
was hochladen kann.

Uli