[Tiptoi] Hilfe bei Jugendforschtprojekt "Deutschlernen mit TipToi"

Gernot Frisch gf at glbasic.com
Do Feb 23 10:20:07 CET 2023

Hallo André,

sag, kannst Du vielleicht eine Testseite mit Bild *und* OID überlagert
als Beispiel hochladen/anhängen die bei Dir funktioniert, damit man
testen kann, ob es am Drucker liegt?
Ich habe auch große Probleme die beiden zu überlagern. Wenn ich nur die
OIDs drucke, geht es, wenn ich auf ganz hellem Hintergrund drucke, geht
es auch. Aber wenn ich die beiden kombiniere... Ich habe viel Zeit damit
verbracht: Aufhellen, weißen Rand herum, schwarz entfernen... - es
klappt einfach nicht gescheit.

Danke + Gruß,
-Gernot