[Tiptoi] Magors Lesezauber, Problem mit dem Spiel

Domenico domenico.vitullo at gmail.com
Di Jan 10 16:20:31 CET 2023

Ich habe vor Jahren in der Schweiz einen Tip-toi Stift der dritten
Generation (HP311112) gekauft, der mit der Firmware-Version 5GE008
funktioniert. Zu Weihnachten habe ich meiner kleinen Tochter das Spiel
"Magors Lesezauber" auf Deutsch geschenkt.
Mit einem Problem komme ich nicht zurecht: Bei der Auswahl des Spieltyps
(1-2-3) gerate ich in eine Schleife, aus der ich nicht mehr herauskomme.
 Das Objekt, auf das der Spieler zeigt, bewirkt eine Wiederholung der
Anweisungen für das gewählte Spiel: "Spielerkarte auswählen".
Hat jemand das gleiche Problem? Danke