[Tiptoi] Pause

Ulrich Sibiller ulrich.sibiller at gmail.com
Di Aug 18 13:09:46 CEST 2020

Willkommen!

Ein Hörspiel ist für mich sowas wie "Benjamin Blümchen" oder "Bibi und
Tina". Das läuft einfach ohne Interaktion durch. Ebenso ein Hörbuch
(=vorgelesenes Buch). Sowas kannst du mit tttool vermutlich hinbiegen,
aber das ist nicht der eigentliche Zweck dahinter. Der Anwender soll
ja den Tiptoi interaktiv verwenden und selbst Aktionen auslösen.

Auf die Hörbuch-Möglichkeiten von Ravensburger hat tttool keinen
Zugriff, das läuft auf einer separaten Schiene mit einer bisher nicht
geknackten Verschlüsselung.

Was genau möchtest du denn umsetzen?

Uli