[Tiptoi] SAMi der lesebär

Ulrich Sibiller ulrich.sibiller at gmail.com
Mi Dez 1 19:32:41 CET 2021

Ich kann auf ein der Produktfotos eine Markierung sehen, wo der Bär auf die
letzte Buchseite geklippst wird. Eventuell ist die Position wichtig, weil
über die Tasse dort der Buchcode gelesen wird.

Es koennte auch sein, dass jede Seite auch den Buchcode UND den Seitencode
enthält. Damit ist es dann auch eindeutig. Ich denke, zwei Technologien
einzusetzen, würde das Produkt nur teurer machen.

Uli

Timo Cerny via tiptoi <tiptoi at lists.nomeata.de> schrieb am Mi., 1. Dez.
2021, 18:06: