[Tiptoi] SAMi der lesebär

Ulrich Sibiller ulrich.sibiller at gmail.com
Mi Dez 1 17:50:08 CET 2021

Noch ein Nachtrag: Die Bücher sind im .bnl-Format. Das hatten wir
schon mehrfach auf der Mailingliste (einfach mal suchen), zuletzt im
Januar 2020 mit einer ersten Analyse, aber es gibt auch Postings von
2015 dazu. Es wird in mehreren Stiften anderer Hersteller verwendet
und scheint direkt von ZC-Chip von Chomptech unterstützt zu sein.

Uli