[Tiptoi] tttool install

timo.cerny at mail.de timo.cerny at mail.de
So Nov 21 15:35:34 CET 2021

Hey, es läuft endlich.

Ich hatte Schwierigkeiten mit cabal und den richtigen Paketen.

Ständig gab es irgendwelche Fehlermeldungen.
Aber als ich dann alles nochmal auseinandergenommen hab, hat es sich dann debuggen lassen.

Als das Problem behoben war hat es auch anhand der Readme geklappt.

Aber vielen Dank nochmal. :)

Tolles Tool :)!

Jetzt geht es ans basteln.

Eine schöne Zeit wünsche ich euch.