[Tiptoi] tttool install

Till Korten webmaster at korten.at
Mo Nov 15 09:11:45 CET 2021

> Ganz verstanden habe ich nicht, was genau das Problem ist wenn du
> Docker kennst und es damit läuft, aber wie gesagt ist Docker
> eigentlich auch hier etwas overkill weil es nur die eine ausführbare
> Datei ist die man runterlädt und startet.

Wenn ich Timo richtig verstanden habe, hat er ttmp32gme im Docker
container ausprobiert. Für ttmp32gme ist Docker sehr sinnvoll, da im
Container bereits alle 26 benötigten Perl Packete enthalten sind (und
nicht das Hauptsystem zumüllen).

Für tttool gebe ich Dir recht, da ist die Binary völlig ausreichend.