[Tiptoi] tttool install

timo.cerny at mail.de timo.cerny at mail.de
So Nov 14 16:23:26 CET 2021

Hallo zusammen,

leider habe ich ein paar schwierigkeiten das tttool anständig ans laufen zu bekommen.

Ich nutze aktuell Ubuntu.
Der ttmp32 läuft in Docker und funktioniert.

Gibt es eine Readme oder ein Wiki für die Installation?

Im abgleich mit dem Video des media.ccc sehe ich, dass die Seite http://tttool.entropia.de/ nicht mehr die Installationsanweisung enthält.

Falls mir jemand unter die Arme greifen kann, ohne dass ich jetzt wie Verrückt librarys installiere und in Sprachen compilen muss mit denen ich mich nicht auskenne, wäre das echt eine feine Sache.

Sonst fällt mein Weihnachtsgeschenk ins Wasser :(.

Vielen Dank schon einmal vorab.