[Tiptoi] Erfahrung mit anderen Stiften

Ulrich Sibiller ulrich.sibiller at gmail.com
Mi Sep 22 10:56:23 CEST 2021

Hi Rudi,

hast du dir das mal angeschaut?
https://github.com/entropia/tip-toi-reveng/wiki/PEN-Optical-ID-and-codes
und https://github.com/entropia/tip-toi-reveng/blob/master/docs/The_Code.pdf,
im ersten ist auch ein Link zum Hersteller des Sensors (Sonix). Vllt.
gibt es dort mehr Doku.

Welches Format der Anybook-Stift verwendet, habe ich auf die Schnelle
nicht herausgefunden.

Latenzen im Zehntelsekunden-Bereich dürfte es beim Tiptoi auch geben,
aber gemessen haben wir das meines Wissens nie.

Uli