[Tiptoi] Create Aufnahmefunktion.

Johannes Köhler jokoloio at hotmail.com
So Apr 11 21:13:37 CEST 2021

Guten Tag liebe Tiptoi mailinglist Mitglieder.

Ich bin seit kurzem Besitzer eines Stiftes der dritten Generation.

Meine Frau kam auf die Idee ein Familienalbum zu drucken wo jede Person einen kurzen Text zu sich sagt welcher dann hinter dem Foto hinterlegt wird.

Ich weiss das ist eine der einfachsten Übungen und nichts neues.
Habe schon eine Erklärung für sowas gefunden.

Allerdings hab ich so garkeine Ahnung von programmieren und traue mich auch noch nicht so ganz an diese kommandozeilen programmieren Ran.

Da kommen mir die Funktion der Vorrat Sticker in den Sinn.

Kann ich nicht einfach zu jedem Foto so ein "Aufnahme" Code drucken und dann ohne gross etwas zu programmieren die tondateien aufnehmen ?

Viele Grüße
Johannes

Holen Sie sich Outlook für Android<https://aka.ms/ghei36>