[Tiptoi] TipToi GME Extract - Pocket Wissen Pferde und Ponys - Filetype "raw"

Tillmann Babik tillmann.babik at gmail.com
So Apr 4 11:54:14 CEST 2021

Hallo,

also 150 entspricht dem Text für den Noriker, das die Rasse 2000 Jahre alt
ist. Bei den Kaltblütern auf den Info Modus wechseln (orange Glühbirnen
Symbol) und dann den Noriker abtippen.
Tipp ich den Noriker dann wiederholt an kam es vor dass der Stift auch gar
nicht reagiert hat, aber kein anderes Audio.

Wenn ich den .RAW in .OGG umbenennen und neu packe dann verhält es sich
genauso. Mal spielt es 150 und Mal reagiert der Stift nicht.

Sehr interessantes Verhalten,aber in diesem Fall kann ich es ignorieren und
den File für den Assembler einfach umbenennen. Es scheint bei der Nutzung
ja nicht zu einem Fehler zu kommen.

Viele Grüße

CyBot via tiptoi <tiptoi at lists.nomeata.de> schrieb am So., 4. Apr. 2021,
11:38: