[Tiptoi] Erkenntnisse zum Create Stift (Aufnahmefunktion)

Jan Adams j.adams at tarent.de
Mo Mär 15 08:42:01 CET 2021

Hallo zusammen,
hat schon jemand mit der Aufnahme Funktion herumexperimentiert und
irgendwelche Erkenntnisse gewonnen?
Beim dissassemblen (tttool export ...) erhalte ich leider keine
sinnvollen/aussagekräftigen Ergebnisse.
Interessant wäre ja 1. was hinter dem Mikrofonsymbol steckt und 2. wie die
Ausgabe mit der entsprechenden Aufanhme verknüpft wird.
Die Aufnahmen werden in einem neuen Ordner abgelegt (bookXXX) wobei XXX der
ProduktID entspricht. Die Dateiendung ist .rec . Auch damit kann ich so
erstmal nix anfangen. Kann ich die irgendwie übertragen und abspielen (wenn
ja, wie)? Und könnte man Aufnahmen irgendwie ins .rec Format übertragen?
Vielleicht ist ja schon jemand weiter und teilt seine Erkenntnisse...
Besten Dank und Gruss
Jan