[Tiptoi] ttmp32gme Handling

Riehle juergen.riehle at t-online.de
Mi Feb 24 22:26:50 CET 2021

Hallo zusammen,

ich musste das sound-file, das hinter dem Startfeld eines Albums aus
ttmp32gme liegt, austauschen. Da das nicht direkt geht, habe ich das Album
gelöscht, das neue Start-sound-file sowie die anderen mp3-files wieder
hinzugefügt und das gme-file neu erzeugt. Dabei hat ttmp32gme aber eine NEUE
OID-Nummer für das Startfeld erzeugt, so dass mein mühsam erstelltes
gedrucktes Steuer-Blatt nicht mehr verwendet werden kann. Daher die Frage:

kann man einen bestimmten OID-Startcode erzwingen? Wenn ich in ttmp32gme die
alte OID-Nummer eintrage und das Album updaten lasse, kommt ein
„connection-error“ …

es grüßt

jürgen