[Tiptoi] Automatische Abschaltung Tiptoi 3. Generation

frank frankleifhelm at web.de
So Feb 7 18:34:35 CET 2021

Hallo Uwe,

ich habe den Test A durchgeführt.
Setup: Das Hörbuch wurde mit ttmp32gme erstellt. Es ist nur eine Datei lang. Spielzeit ca.
40 Minuten.  Dateiformat mp3
Stift: 3. Generation mit Aufnahmefunktion 2018   (ohne WLAN)
Firmware: wie Ausgeliefert. Es wurde noch kein Update von Ravensburger angeboten.

Ergebnis: Die Datei wurde komplett abgespielt. Abschaltung erfolgte 10 Minuten nach
dem Ende der Audiodatei.

Da Test A keine Auffälligkeit zeigte, habe ich Test B nicht durchgeführt.

Viele Grüße
Frank

Im Anhang findest du meinen PGP Schlüssel.