[Tiptoi] Druckelemente aus ttmp32gme in andere pdf-Dokumente einbinden?

Riehle juergen.riehle at t-online.de
Fr Feb 5 19:19:10 CET 2021

Hallo zusammen,
seit einiger Zeit verfolge ich die Diskussionen auf dieser Mailingliste
sowie die Entwicklung von tttool etc. Da kann ich nur sagen: Hut ab vor
allen, die sich hier kreativ und produktiv betätigt haben!!
Während meiner aktiven Zeit als Informatik-Lehrer gelang es mir nicht, ein
Projekt mit tttool zum Laufen zu bringen - Druckprobleme bremsten mich aus.

Jetzt, als Pensionär und Opa habe ich vor kurzem mit dem ttmp32gme aber
Erfolg gehabt (HP CP 1514n und Grundeinstellung des ttmp32gme).
Lieblings-Kassetten der Enkel sowie eine Balladensammlung als Hörbuch sind
für die 3- bis 6-Jährigen ein Renner. Da diese noch nicht lesen können, habe
ich für jeden Track bzw. Ballade ein passendes Bildchen in einer gemeinsamen
pdf-Seite ausgedruckt und daneben die ausgeschnittenen OIDs geklebt. Das
geht vom Aufwand her, solange es wenige Hörbucher sind. Nun sind es aber
(derzeit) 7 Enkel und weitere Hörbücher sind auch geplant.

Daher die Frage: gibt es eine Möglichkeit, die OIDs nicht mit Schere und
Klebstoff an die richtige Stelle zu bekommen? Das ist klar kein
tttool-Problem - ich habe aber die Hoffnung, in dieser
mailing-Listen-Gemeinde hilfreiche Hinweise zu bekommen Die mir zugänglichen
pdf-Editoren helfen nicht weiter ...
Grüße von Jürgen