[Tiptoi] Automatische Abschaltung Tiptoi 3. Generation

H. Otzenplotz h.otzenplotz.99 at googlemail.com
Fr Feb 5 11:03:18 CET 2021

Ich habe ein Hörbuch bestehend aus mehreren Tracks < 10 Minuten.
Wenn ich das einfach nur starte und nichts weiter mache, sagt der Stift
mitten in der Wiedergabe nach 10 Minuten, dass er sich gleich abschaltet.
Betätige ich direkt nach dem Start der Wiedergabe eine Lautstärketaste,
läuft das Hörbuch ohne Unterbrechung bis zum Ende durch.

Thomas Schäfer via tiptoi <tiptoi at lists.nomeata.de> schrieb am Fr. 5. Feb.
2021 um 10:52: