[Tiptoi] Fehlerausgabe tttool

Joachim Breitner mail at joachim-breitner.de
Fr Feb 5 10:00:48 CET 2021

Hallo Philipp,

der Befehl

   tttool export WWW_Bauernhof.gme

würde aus der WWW_Bauernhof.gme-Datei eine WWW_Bauernhof.yaml machen.
Der Fehlermeldung nach findet er die WWW_Bauernhof.gme nicht. Du musst
die GME-Datei, die du exportieren willst, in das Verzeichnis tttool-1.9
legen damit das funktioniert.

tttool ist leider ein Kommandozeilen-Tool; wenn man mit sowas zum
ersten mal arbeitet ist das zum Teil etwas schwierig. Vielleicht hast
du jemand in der Familie oder im Freundeskreis der sowas schonmal
gesehen hat? Vielleicht weniger frustrierend wenn ihr das gemeinsam
macht, statt schon bei kleinen Schritten auf Hilfe per Mail zu warten.

Cheers,
Joachim

Am Freitag, den 05.02.2021, 09:02 +0100 schrieb Philipp Brule via
tiptoi:

  mail at joachim-breitner.de