[Tiptoi] Automatische Abschaltung Tiptoi 3. Generation

Frank frankleifhelm at web.de
Do Feb 4 21:54:00 CET 2021

Hallo Uwe,

meine Tochter hat ebenfalls einen Stift mit Aufnahmefunktion. Ich habe meiner Tochter auch schon häufiger Hörbücher erstellt. Die Spieldauer ist dabei auch mal länger als 10 Minuten, und der Stift schaltet sich erst 10 Minuten nach dem Ende der letzten Audio Datei ab.
Eventuell liegt es an deinem Stift?

Viele Grüße
Frank