[Tiptoi] Erfahrungen mit Fotobuch?

AeroflareS aeroflares at gmail.com
Mi Feb 3 21:06:08 CET 2021

Hi!

Danke euch allen für die Antworten. White Wall hat mir mitgeteilt, dass
ihre Fotobücher nur in 600dpi gedruckt werden können (obwohl auf der
Webseite das anders beworben wird?!). Myposter bietet 1200dpi an,
verwenden aber  einen sRGB-Farbraum und weiß nicht wie sich das auf die
Erkennung auswirkt.

Dazu stellt sich die Frage, ob ein Echtfotobuch (Fotopapier) oder
normaler Digitaldruck. Hat jemand schon Erfahrungen mit Fotopapier
gemacht wie die Erkennungsrate ist (glatt oder matt?) Im Listenarchiv
hab ich dazu nichts gefunden (danke für die Anmerkung, die Funktion war
mir nicht bekannt).

@Alexander hast du zufällig noch die Testdatei die zum Test drucken hast
lassen? Eine echte Datei die funktioniert würde mir Sicherheit geben :)

Beste Grüße und bin hocherfreut über die Beteiligung in der Community :)
Gustav