[Tiptoi] Erfahrungen mit Fotobuch?

M. Maisch maisch.business at googlemail.com
Di Feb 2 14:17:41 CET 2021

Hallo zusammen,

Am 27.08.2018 wurde das Thema schon mal angesprochen hier auf der Liste,
vielleicht einfach mal im Listen-Archiv schauen:

Betreff damals: [Tiptoi] Eigenes tiptoi Buch?

Allerdings gab es damals kein allgemeingültiges Ergebnis, das gut
funktioniert hätte.

Viele Grüße

Michael

Thomas Schäfer via tiptoi <tiptoi at lists.nomeata.de> schrieb am Di., 2. Feb.