[Tiptoi] binaries im Weltatlas

Matthias Weber matthiaz.weber at gmx.de
So Jan 17 13:33:38 CET 2021

Hallo zusammen,

ich wollte nochmal fragen, welches Binary du dir da genauer angesehen
hast. Im Spiel befinden sich ja drei Binaries, die bisherige Vermutung
ist iirc, dass die für die jeweilige Stift/CPU-Generation stehen:

Offset,Size
0x0AF48873,22248
0x0AF5B273,22244
0x0AF6DC6B,22252

Wobei die enthaltene Spiele-Logik denke ich gleich sein sollte.

VG