[Tiptoi] binaries im Weltatlas

Sven A. Huerlimann sh at sighup.ch
Fr Jan 15 03:44:10 CET 2021

Salü

Thx für das Video.

Die "Auto Create Structure" Funktion ist super. Der Trick mit den
String-Labels (Add Memory Reference) ist auch Gold wert.
Function-Retyping auch sehr hilfreich..

Viel Gelernt. Danke.

Aber die Möglichkeit Binaries zu Patchen und zu Exportieren macht mich
gerade überglücklich (und löst eine Menge meiner Probleme)!
Sehr cool! Vielen Dank für alle die Infos..

Gruss
Shue