[Tiptoi] binaries im Weltatlas

Joachim Breitner mail at joachim-breitner.de
Do Jan 14 20:58:32 CET 2021

Hi,

super! Vielen Dank, hab viel gelernt, und werd mich gleich mal damit
beschäftigen :-)

Cheers,
Joachim

PS: Ich bin kein Anwalt und so, aber das Binary aus den GMEs ist
ja frei herunterladbar. Zu zeigen wie diese Bytes als Assembly aussehen
ist vermutlich unproblematisch ;-)

Am Donnerstag, den 14.01.2021, 19:45 +0100 schrieb Ramin Sadre via
tiptoi:

  mail at joachim-breitner.de