[Tiptoi] binaries im Weltatlas

Ramin Sadre RSadre at gmx.de
Do Jan 14 19:45:21 CET 2021

> Magst du vielleicht einen Screencast machen, wo du zeigst, wie du damit umgehst?

Zufälligerweise hatte ich sowieso vor ein ganz ähnliches Video für einen
anderen Anlass zu machen. Aber da es sich hier gerade anbietet, hier eine
rudimentäre Version mit einem ARM binary (und einem nicht so tollen Mikrophon):

   https://www.youtube.com/watch?v=YjLFoiBdWpE

Ich habe allerdings das Binary eines selbstgeschriebenen Programms benutzt.
Ein Video, in dem ein fremdes Binary (also z.B. vom Weltaltas) gezeigt wird,
deckt sich möglicherweise nicht mit dem Urheberrecht.

Grüsse,
rs