[Tiptoi] binaries im Weltatlas

Arne Schwarck arneschwarck at gmail.com
Di Jan 12 08:19:01 CET 2021

Hallo Zusammen,

Das ist wenn ich es richtig habe ein Suchspiel aufgeteilt, in zwei , ein
mit Zeit, ein mit Hinweise. Da ich die Audio Dateien für dieses
ausgetauscht habe geht Game1 nicht mehr. Ob es was zu tun hat dass das
spiel knopf zu zwei weitere Spiele führt oder etwas anders ist mir nicht
klar. Ich kann mal gucken ob dich das nicht für euch aufzeichnen kann.

Gruß,
Arne

Arne Schwarck BSc (Eng) Aeronautical
Tel: +49 (0174) 4567903