[Tiptoi] binaries im Weltatlas

Joachim Breitner mail at joachim-breitner.de
So Jan 10 23:24:51 CET 2021

Hallo,

Am Sonntag, den 10.01.2021, 23:05 +0100 schrieb Matthias Weber via
tiptoi:
> Vielleicht ist das git-Repository
> https://github.com/nomeata/tiptoi-arm-investigation und die zweite
> interessant.
>
> Die OIDs des Spiels gäbe es auch hier zum selbst drucken:
> https://github.com/nomeata/tiptoi-arm-investigation/blob/main/WWW%20Europa.pdf
> - mir fehlt aber gerade ein passender Drucker und Kontext, was sich
> hinter den OIDs befindet. Ansonsten scheint das Spiel momentan echt am
> meisten Aufmerksamkeit bei der Analyse bekommen zu haben.

So eine pdf kann sich jeder selbst erstellen; GME von Ravensburger
runterladen, dann tttool export, tttool media, tttool oid-table. Also
„Ich hab das Buch nicht“ ist eine weniger gute Ausrede als man meinen
könnte :-)

Aber tatsächlich sollte ich vielleicht von Europa auf Weltatlas
wechseln, wenn ich da das nächste mal weiter machen, weil der Weltatlas
liegt auf meinem Schreibtisch.

Oder mal unter allen GMEs das mit dem kürzeseten Main-Binary suchen,
das ist vielleicht am einfachsten zu verstehen.

Cheers,

Joachim Breitner
  mail at joachim-breitner.de
  http://www.joachim-breitner.de/