[Tiptoi] Hörspiel Pause OID

Pronwan Zeke pronwan at gmail.com
Do Jan 7 07:01:45 CET 2021

Hi Thomas,

ich hatte es in der Liste schonmal empfohlen, denn TipToi ist für eine
Umsetzung á la Tonie Box nicht geeignet. Pause würde maximal bis zum
nächsten
Standby funktionieren, in sofern empfehle ich, über Kapitel zu arbeiten.
Dann kannst du die Kapitel direkt mit eigenen OIDs verknüpfen und
beispielsweise
auf einer kreditkartengroßen Vorlage die verschiedenen OIDs aufdrucken, so
dass man direkt bestimmte Kapitel anwählen kann. Dennoch wäre es möglich,
alles in einem Rutsch durchzuhören.
Bei meinen Tests mit dem Cars Hörbuch hatte ich einfach über mehrmaliges
Tippen auf die gleiche OID das Springen zum nächsten Kapitel umgesetzt:
https://youtu.be/4AjvjFM8GzM?t=198

Ansonsten empfehle ich, dich mal mit dem Thema Phoniebox und Rasberry Pi zu
befassen, das ist für etwas Toniebox-ähnliches deutlich besser geeignet.
Hatte ich in diesem Projekt schonmal umgesetzt:
https://www.youtube.com/watch?v=4RmmwPuzD-o

Viele Grüße,

Carsten.