[Tiptoi] Memory Spiel für den TipToi

fiedler.hosenfeld at t-online.de fiedler.hosenfeld at t-online.de
Di Jan 5 17:56:34 CET 2021

Hallo Andreas,

Vielen Dank! Ich bin sehr begeistert von deinem Spiel.

Ich bin absoluter Anfänger mit dem tttool und scheiterte bislang immer schon an meinem Drucker, wenn ich die ersten Gehversuche gemacht habe.

Ich war begeistert, dass ich deine png-Datei auf meinem HP-Drucker ausdrucken konnte und der Stift es ohne Probleme erkannt hat.

Kannst du mir vielleicht einen Tipp geben, was du im Speziellen bei der Erstellung der png-Datei gemacht hast?

Vielen Dank im Voraus und für 2021 die besten Wünsche

Jörg Fiedler