[Tiptoi] Memory Spiel für den TipToi

Joachim Breitner mail at joachim-breitner.de
Do Dez 31 15:10:41 CET 2020

Hallo Andreas,

das ist ein schönes Projekt! Ein akustisches Memory – im Nachhein eine
einleuchtende Idee, aber auch da muss man erstmal draufkommen.

Ich würde es gerne auf der Galerie https://tttool.entropia.de/
verlinken, aber dazu bräuchte ich ein Bild (320x180). Hast du eine Idee? Gern auch ein Foto von dem Spiel in Aktion.

Cheers,
Joachim

Am Montag, den 28.12.2020, 00:19 +0100 schrieb Andreas Huber via
tiptoi:

--
Joachim Breitner
  mail at joachim-breitner.de