[Tiptoi] Stop/Wiederholen in geändertem WWW-Buch "Unsere Jahreszeiten"

Ulrich Sibiller ulrich.sibiller at gmail.com
Mo Dez 28 10:50:58 CET 2020

On Sat, Dec 19, 2020 at 9:37 PM Anna Windisch via tiptoi
<tiptoi at lists.nomeata.de> wrote:
> Ich habe leider noch nicht verstanden, wie die Debug.gme funktioniert? Ich habe sie mit "tttool assemble Debug.yaml" erzeugt und sie auf den Stift geladen, aber ich weiß nicht, wie ich sie verwende. Wenn ich den Stift im Debug-Modus starte, spricht er nach wie vor chinesisch mit mir und ich hab dazu nichts im tttool-Buch gefunden.

die debug.gme hat eine Start-OID. Die musst du ausdrucken und anstelle
des Startzeichens im Buch antippen. Dann kannst du alle OIDs im Buch
als Zahlen vorlesen lassen.

Man kann auch die Firmware des Stiftes patchen, so dass die Zahlen
dort nicht mehr chinesisch sind, aber ist nicht ganz risikolos und
auch nicht dokumentiert.