[Tiptoi] Register für Product-ID 970

Till Korten till at korten.at
Sa Dez 19 13:20:32 CET 2020

Hallo Arne,

vielen Dank für Deine Hinweise.

Ich glaube, es wäre hilfreich, wenn Du zunächst einmal genau beschreiben
würdest, was Du eigentlich erreichen möchtest. Dann können wir Dir
besser helfen, das zu implementieren.

Ich habe verstanden, dass Du Aufkleber erzeugen möchtest zu denen Text
in zwei Sprachen abgespielt werden soll. Mir ist aber nicht klar, wie
genau das ablaufen soll. Zum Beispiel sehe ich folgende mögliche Varianten:

1) Es soll nach dem Antippen jeweils abwechselnd die eine - und dann
nach erneutem Antippen die andere Sprache wiedergegeben werden.

2) Es sollen nach dem Antippen beide Sprachen nacheinander abgespielt
werden.

3) Es sollen mit verschiedenen Stiften unterschiedliche Spachen
abgespielt werden.

4) Es soll mit dem selben Stift, je nach Anschaltzeichen das verwendet
wurde, eine andere Sprache abgespielt werden.

5) Es soll einen Sprachwahlknopf geben, der angetippt wird um die
Sprache zu wählen in der nachfolgend angetippte Aufkleber abgespielt
werden sollen.

Danach wäre es Hilfreich, genau den Code zu kennen den Du verwendet hast
(den vollständigen Yaml code und den Verzeichnisbaum in dem Du tttool
verwendet hast also wo die Audiodateien relativ zu den yaml Dateien
liegen und wie sie heißen).

Anschließend könntest Du Schritt für Schritt beschreiben, was genau Du
schon getestet hast um zu dem Schluss zu kommen, dass die Register nicht
funktionierern.

Zum schluss bräuchten wir noch die genaue Versionsnummer von tttool, die
Du verwendet hast.

Viele Grüße,

Till