[Tiptoi] Stop/Wiederholen in geändertem WWW-Buch "Unsere Jahreszeiten"

michibuechler at bluewin.ch michibuechler at bluewin.ch
So Dez 13 19:46:13 CET 2020

Hallo Joachim und alle

Vielen Dank für die Implementierung von Stop/Replay!
Ich wollte es schon lange ausprobieren und eine Rückmeldung geben, bin aber nicht dazu gekommen.
Ich werde es aber in den nächsten Tagen auch gerne ausprobieren, wenn ich endlich am Weihnachtsgeschenk  weiterarbeiten kann, und wenn ich am guten 1200 dpi Drucker vorbeikomme (der fehlt im Homeoffice...).

Gerne berichte ich dann auch noch von meinem Tiptoi-Fotoalbum und den Spielen, die ich dafür programmiert habe, bzw. von einer Auffälligkeit im Zusammenhang damit.

Viele Grüsse
Michael