[Tiptoi] TipToiGui

Christoph Silge christoph.silge at gmail.com
Sa Nov 28 21:59:30 CET 2020

Hi @all

als erstes geht ein besonderer Dank an Eddi für seine tatkräftige
Unterstützung!

Mediendateien sollten nun funktionieren. Ich habe einen Medien-Manager
integriert, über den sich jetzt der Sound Datei Import abspielt.
Welcome funktioniert nun auch. Wie steht in der Readme des Repos. (ist noch
nicht intuitiv, aber es geht ^^)
Ich habe es nur mit ogg Dateien getestet.

Als weiteres Feature ist nun auch das Neutrale Oid 65535 als Masken
Export implementiert.

Mit freundlichen Grüßen

Christoph