[Tiptoi] Mehr zu OidMain

Matthias Weber matthiaz.weber at gmx.de
Fr Nov 27 08:24:33 CET 2020

Guten Morgen!

Ich war auch schon müde.

Die erste Instruktion ist ja auch ein gültiger Sprung ("b 0x2e4").
Bzw. steht dort dann auch ein gültiger Funktions-Prolog.

Vermutlich stehen dann zwischen >=0x0004 und <0x0048 aber Binärdaten,
oder? Dort versteckt sich zum Beispiel ja auch der String "APP_DEMO".

Hat von euch jemand Decompiler-Erfahrung?
Oder kommt man händisch besser voran?

VG
Matthias