[Tiptoi] TipToiGui

funni.clonk at gmail.com funni.clonk at gmail.com
Do Nov 26 22:11:27 CET 2020

Ich wollte das jetzt gerade mal im Graphics Editor ausprobieren und bin
von einem kleinen Fettnäpfchen ins nächste gehumpelt:
Ich wähle Datei "01 Harlem Shake.mp3" aus (lag gerade bei mir rum), das
tttool log sagt: unexpected "H"expecting "," or ")". Das liegt natürlich
an den Leerzeichen. Nicht so schlimm, habe ich einfach aww.mp3 genommen.
Das nachträgliche Ändern von verknüpften Media-Objekten hat er nicht
gespeichert, es war weiterhin Harlem Shake drin. Ich habe daraufhin
einfach das Objekt ausgetauscht und neu verknüpft. Dann wollte das
tttool aber "m_aww" abspielen, obwohl ich nur eine aww.mp3 rumliegen
habe. Ich habe also eine m_aww.mp3 erstellt.
Soweit so gut, jetzt steht da endlich "Initial state (not showing zero
registers): $0=0Playing audio sample 0". Ich höre allerdings nichts und
auch der Windows Lautstärkemixer zeigt mir die Anwendung nicht an. Ich
habe das Projekt in Visual Studio einfach nur gestartet. Habe ich da
irgendwas vergessen?

Gruß Eddi