[Tiptoi] Welche Software verwende ich am besten?

funni.clonk at gmail.com funni.clonk at gmail.com
So Nov 22 13:46:30 CET 2020

Okay es klappt nun endlich.
Ich habe noch etwas Feedback für euch:
Etwa 30 Minuten habe ich damit verbracht verschiedene Codes
auszudrucken. Immer wieder sagte der Stift, ich solle doch zuerst das
Anschaltzeichen für das Produkt berühren. In der Doku ist nicht
erläutert, was denn raw-codes sind. Das weiß ich bis jetzt noch nicht
:). Daher ging ich davon aus, dass ich zur Generierung von manuell
eingegebenen Codes den Parameter --raw verwenden müsste und zur
Generierung aus einer yaml einfach diese anfügen müsste.

tttool.exe oid-code --raw 810,10251-10255 vs tttool.exe oid-code extracted-gme.yaml

Vielleicht sollte man das mir den raw-codes noch einmal irgendwo in
Handbuch oder im Wiki erläutern.

Gruß Eddi