[Tiptoi] Welche Software verwende ich am besten?

Frankes tiptoi at glasir.de
So Nov 22 12:45:38 CET 2020

Hallo Eddi

Ich nutze zwar keinen Illustrator/ Photoshop sondern am liebsten Inkscape,
verfahre aber so, dass ich die svg-OIDs hier den Zeichenobjekten (Shapes)
einfach als sich wiederholende Füllung zuweise.
Bei Inkscape unbedingt darauf achten, dass du die OIDs nicht drehst oder
skalierst. - Weder das Zeichnungsobjekt noch das OID.

Gruß Frank