[Tiptoi] ttmp32gme: MP3s splitten

Thomas Bleher ThomasBleher at gmx.de
Di Nov 10 21:49:42 CET 2020

Hallo Till,

* Till Korten <webmaster at korten.at> [2020-11-10 19:14]:
> Cooles Skript, danke fürs Teilen!
> Darf ich das Skript auf der Projektseite von ttmp32gme auf Github
> veröffentlichen?

Sehr gerne. Betrachte es als Public Domain.

Theoretisch könnte man mp3splt vermutlich auch in ttmp32gme direkt
integrieren (das Tool gibt es für Linux und Windows), aber mir war nicht
ganz klar, wie man das User Interface dafür am besten machen würde,
daher habe ich das als Preprocessing gemacht.

Viele Grüße
Thomas

--
Thomas Bleher / Rothschwaigestraße 33 / 80997 München
T: 089/38905182 / M: 0163/6983378 / e: ThomasBleher at gmx.de
"Work like you don't need the money, love like you've never been hurt
and dance like you do when nobody's watching."